Neujahrsmatinee Discordia86
12. Januar 2020

Erfolg des gemischten Chores Discordia86



Der Zeitungsbericht von Herrn Hendrik Jung vom Wiesbadener Kurier beflügelte die Chormitglieder noch am Tag nach dem Konzert.
Harte Arbeit zahlt sich eben doch aus!
Die Zuschauer bestätigten das, beim anschließenden Sektumtrunk durch viele positve Statements.
Sehr zur Freude aller Chormitglieder waren Sabine Gramenz und Malte Kühn mit ins Konzert eingebunden.
Den Pianisten Malte Kühn kennen viele der Chorsänger schon 30 Jahre. Die Zusammenarbeit mit ihm ist immer unkompliziert und macht viel Spaß.
Die Sporanistin Sabine Gramenz ist eine bezaubernd zarte Erscheinung, mit einer beeindruckend  klangvollen Stimme Sie arbeitet mit dem Chor genauso unkompliziert zusammen, als würde sie nie etwas Anderes machen.

Unser Chorleiter Thomas Wagner hat alles unter Kontrolle, die Instrumente und die Stimmen.

 

Fazit des gelungenen Konzertes
aus der Sicht des Chores:
       ” Yes, we can!”

20200112_142344

Zurück

aktualisiert am 13.01..2020